Stephanie Funke Scrimshaws

     

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 4 Einträge verfügbar.

Bernd Schröder (Homepage) hat am 09.10.2014 13:13:25 geschrieben :

Kettenanhänger Steinbock
Wer auf der Suche nach etwas wirklich Besonderen für sich oder eine besondere Person in seinem Leben ist,sollte Kontakt mit Stephanie Funke aufnehmen. Der Kettenanhänger aus Mammutelfenbein mit Sternzeichen ist wunderbar gelungen.Als Material gibt es viele Möglichkeiten. Mammutelfenbein ist aber etwas besonderes.Die Beratung und die Infos über den Stand der Arbeiten ( mit Skizzen ) sind Klasse.
Ich sage vielen Dank und kann jedem nur sagen,der diese Zeilen liest: Einfach bei Stephanie Funke anfragen.

Es grüßt Bernd Schröder
 

TanteK hat am 13.10.2013 22:37:08 geschrieben :

Messe Schloss Nickern
Tolle Exponate.
War mir eine Ehre.
 

Sebastian hat am 22.08.2013 19:28:50 geschrieben :

Super
Ich bin total begeistert. Der Kontakt vor, nach und während der Anfertigung des Scrimshaws war einfach super.
Meine Wünsche wurden zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt und in das Scrimshaw eingebunden.

Wirklich klasse!
 

Der Felix hat am 21.01.2013 12:59:25 geschrieben :

Sehr schön !!
Also deine Arbeiten haben mich erstaunt!!!
Da werde ich 100%ig mal drauf zurück kommen.

Hast du ne Preisliste was deine Arbeiten ca. kosten?

Lg der Felix
 
Kommentar: Vielen Dank!
ein Vögelchen hat mir deine Telefonnummer verraten ich rufe morgen oder nächste Woche einfach mal an, wenn dir das passt

viele Grüße
Stephanie