Stephanie Funke Scrimshaws

     

Hier möchte ich nun auch meine Bilder einstellen. Denn nicht nur Scrimshaw ist eine Leidenschaft von mir, sondern auch das Zeichnen und malen.

Ich wünsche viel Spaß.

 

Frau mit Hut, Acryl auf Leinweind

 

Arielle die Meerjungfrau, Acryl auf Leinwand

 

Ostsee bei Mondaufgang, Acryl auf Leinwand

 

Loch Ness, Acryl auf Leinweind

 

Lavendelfeld, Aquarell

 

Toskana, Aquarell

 

Inspiriert durch den botanischen Garten in Bayreuth. Studie in Pastellkreide.

 

Als Spendenaktion für Shelterbox (http://www.shelterbox.de/) wurde auf dem Examensball an meiner Universität, eine Tombola veranstaltet. Ich habe dann zwei Preise zur Verfügung gestellt: 1. ein Bild der Eremitage in Bayreuth auf Leinwand  und 2. ein Scrimshaw mit einem Wunschmotiv (Dies finden sie in der Kategorie "Galerie"). Das Bild zeigt die Bayreuther Eremitage und hat eine neue sehr, sehr glückliche Besitzerin gefunden, was mich besonders gefreut hat.

 

 

Mein neustes Werk : der Rapunzelturm in Acryl 15x 15 cm

Tinkerbell auf Papier mit Buntstift, ca. 1,50 m groß

Tinkerbell in Acryl ca. 30x 30 cm

Berge in Acryl 15x 15 cm

 

Golden Gate Bridge in Acryl 60x80 cm

 

New York Skyline in Acryl. 30x60cm

 

 

 

Dies ist noch eine Szene aus New York in Acryl. 30x40cm

 

Dies hier ist ein Stier in Acryl :) 60x80 cm

 

Wasserfall ca. 30x 30 cm

Wasserfall in Acryl 15x 15 cm

 

weitere Bilder folgen bald.